Hundeparty

Bei dieser Spiel- und Lernstunde können alle Hunde ab einem Jahr an ihrer Kommunikations- und Sozialkompetenz mit Artgenossen arbeiten.

Auch Hundehalter mit ihrem „vermeintlich“ unverträglichen Hund können daran teilnehmen.

Bitte bring bei Teilnahme einen Maulkorb für deinen Hund mit. Wenn ich euch beide besser kenne, kann dieser später eventuell auch weg gelassen werden.

ACHTUNG!

Für Neukunden ist ein Einzeltermin notwendig. So können eventuell fehlende Grundlagen aufgearbeitet und besprochen werden.

Auf einen Blick  
Thema: Kommunikations- und Sozialisierungstraining für Hunde
Zeit:

Sonntags 1x monatlich

10-12 Uhr

01.09., 06.10., 03.11.,

01.12.2019

Ort: Wechselnde Orte in Dohna/Heidenau und Umgebung
Preis:

15 € pro Team

Für Neukunden ist ein Einzeltermin notwendig, der Preis richtet sich nach der Dauer und der Anfahrt (bei über 5 Km)

Teilnehmerzahl: Mindestens 3 bis maximal 8 Hunde
Bitte mitbringen: Maulkorb

 Ablauf:

  1. Bei Erstteilnahme meldest du dich über das Formular ANMELDUNG Hundetraining an.
  2. Bist du Neukunde und warst noch nie bei mir im Training vereinbaren wir einen Einzeltermin.
  3. 1-2 Tage bevor die nächste Hundeparty stattfindet erhältst du eine SMS mit dem genauen Treffpunkt.
  4. Du gibst mir eine kurze Rückmeldung, ob du zu diesem Termin teilnehmen möchtest.