Sportlich Aktiv

Ran an den Speck! Wir arbeiten gemeinsam an der Sommerfigur 2020! 

In 4 Gruppenstunden widmen wir uns verschiedenen Fitnessübungen für Mensch, Hund oder der Teamarbeit zwischen Hund und Halter. So steigern wir nicht nur unsere Fitness und Ausdauer sondern verbessern auch die Beziehung zu unserem Hund.

Jede Stunde dauert ca. 60-90 Min. und beinhaltet eine Erwärmungsrunde, eine Wiederholung bekannter und Einführung neuer Übungen und am Ende ein "Cool-down". Voraussetzung zur Teilnahme ist die Gesundheit von Hund und Mensch und das Kennen der Grundsignale beim Hund. 

Mitzubringen sind eine normale Leine und ein bequemes Halsband/Geschirr für den Hund und kleine Belohnungen. Da es keine Umziehmöglichkeiten gibt, empfehle ich schon Zuhause in die Sportsachen zu schlüpfen. Bitte verzichte auf viel "Gepäck" während unserer Sportstunde, sodass du dich auf dem Weg frei bewegen kannst!

Nächster Kursbeginn:

Samstags

um 17 Uhr

02.05., 09.05., 16.05., 23.05.2020

Preis: 90 € für 4 x 60-90 Min.

Ort: Meusegast