Kundenfeedback

Katzenbetreuung

 

Nadine

"Ganz ganz vielen Dank nochmal für deine tolle Betreuung! Das war uns wirklich eine sehr große Stütze! Luna und Titus hat es super gefallen :) Wir waren super zufrieden und kommen bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder auf dich zu."

 

Lucie

"...vielen, vielen Dank für deine fürsorgliche Pflege meiner Stubentiger während meines Urlaubes! Mir war es besonders wichtig, dass sie bei mir zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung bleiben konnten. Auch das tägliche Training mit den Leckerlies und dem Intelligenzspielzeug fand ich super! Bitte bleib so wie du bist. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen und nächstes Jahr garantiert wieder kontaktieren!..."

 

Kati

"Ich war mit der Katzenbetreuung mehr als zufrieden und wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Mein Kater musste sein Zuhause trotz meiner Abwesenheit nicht verlassen und hat so auch den Silvesterabend gut überstanden! Außerdem wurde er sehr kreativ beschäftigt, mit einem selbst improvisierten „Fummelbrett“ und Spieleinheiten. Eine tolle Betreuung mit ganz viel Mühe, die ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen würde!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, ich bin froh, dass du dich so toll gekümmert hast - vielen Dank!"