Hundebegegnungen entspannt meistern

"Oh je, Hund in Sicht!", die Leine wird gespannt, dein Hund baut sich auf und du hältst den Atem an. So oder so ähnlich spielen sich Begegnungssituationen tagtäglich ab. So muss es aber nicht sein!

In diesem Intensivtraining erarbeiten wir uns die Grundlagen für erfolgreiche Hundebegegnungen, trainieren in gezielten Begegnungssituationen, sprechen darüber warum so viele Begegnungen schief gehen und wie es besser laufen kann.

Das Seminar richtet sich an alle Hundehalter, die Hundebegegnungen zukünftig entspannter angehen möchten. Von freudig-aufgeregten Hunden bis hin zu halbstarken Leinenrambos sind alle herzlich willkommen.

Gern kannst du danach auch am Social Walk oder der Hundeparty teilnehmen, um deinem Hund den notwendigen Artgenossenkontakt zu bieten.

ACHTUNG!

Vor der Teilnahme am Seminar ist ein Kennlerngespräch insbesondere für Neukunden notwendig. So kann ich dich und deinen Hund kennenlernen und sehen, ob der Kurs zu euch passt oder ggf. ein Einzeltraining hilfreicher wäre.

Auf einen Blick  
Thema:

Hundebegegnungen an der Leine entspannt meistern

Zeit:

Sonntag

29.09.2019

Beginn 10 Uhr

Ende ca. 16 Uhr (je nach Anzahl der Teilnehmer)

Ort: Heidenau
Preis:

105 € pro Hund-Mensch-Team

30 € für ein 30-minütiges Kennlerngespräch

(davon werden 50 % bei Buchung des Seminars mit der Seminargebühr verrechnet)

Teilnehmerzahl: Mindestens 2, Maximal 4 Teilnehmer